Unternehmen

Seit 40 Jahren bieten wir das gesamte Spekturm der Elektrotechnik in Kaarst und Neuss. Ausgezeichnete Spezialisten, jahrelange Erfahrung, umfassendes Know-how und unsere Freundlichkeit zeichnen uns aus.

Unser gesamtes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und hilft Ihnen weiter. Ein Anruf genügt.

 

Unternehmensgeschichte

1975 gründete Wolfgang Jacobs in Kaarst Elektro Jacobs.

Das Unternehmen entwickelte sich kontinuierlich weiter.
Im Zuge der Vergrößerung änderte sich der Standort des Unternehmens innerhalb der Stadt Kaarst.

Elektro Jacobs wurde seit 1995 von Ralf Gierich als staatlich geprüfter Techniker und Elektroinstallateurmeister unterstützt
und seit 2000 leitete Ralf Gierich als Geschäftsführer des Unternehmens den geschäftlichen Bereich der Firma.

 

Die Firma Elektro Bücker wurde 2004 in Neuss von Dirk Bücker gegründet und konnte sich erfolgreich einen Kundenstamm aufbauen.
Dirk Bücker hat vor seiner Selbstständigkeit bei Elektro Jacobs seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und war insgesamt 10 Jahre für die Firma tätig.

 

Am 01.01.2008 hat die Firma Elektro Bücker mit der Firma Elektro Jacobs fusioniert, seitdem sind wir unter dem Namen Bücker & Jacobs Elektrotechnik GmbH bekannt. Gesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens sind Ralf Gierich und Dirk Bücker.

Wir gehen mit der Zeit und haben in den Jahren unser Leistungsspektrum stetig angepasst und ausgebaut. Mittlerweile beschäftigt die Firma

Bücker & Jacobs Elektrotechnik GmbH 15 Mitarbeiter. Wir sind Ansprechpartner im Kaarster und Neusser Raum, wenn es um Elektrotechnik geht.

Kontakt:

Bücker & Jacobs
Elektrotechnik GmbH

Waldhof 1
41564 Kaarst

Rufen Sie einfach an unter

Kaarst: 02131 69532

Neuss: 02137 927131

Achtung:

Leider steht unter google maps

ein falscher Adresseintrag.      

Wir arbeiten daran.